Dubai oder Las Vegas?

3 Antworten

Natürlich Vegas. Das hat noch ein wenig Stil und Charme, Dubai ist einfach nur der typisch arabische Geldprotz.

wo kann man bessere Bilder machen?

Kommt natürlich darauf an, was man für Motive sucht. Aber alleine die Fremont Street Downtown ist schon ein einziges Motivspektakel. Oder Las Vegas Neon Museum. Oder die Seven Magic Mountains. Oder ...

Und dann natürlich die nähere und weitere Umgebung: Death Valley, Grand Canyon ...

Ich würde beide Optionen meiden, wenn ich nicht dafür bezahlt werden würde oder es eine Dienstreise ist.

In Dubai war ich schon, wenn man keinen Bock hat Gold en masse zu kaufen, dann hat man da kaum was zu tun. Las Vegas ist mit seinen ganzen Spielsüchtigen bestimmt kein Ort, auf den ich Bock habe (und in Realität ist Las Vegas auch ziemlich heruntergekommen)

Wenn ich gezwungen wäre dann Dubai, weil man schneller da ist

LinaLu170
Fragesteller

Ok , weil hab mich für Vegas entschieden und warum fliegen in letzter Zeit so viele nach Dubai insta ist voll damit

Beides hat seine Reize.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung