Lohnt es sich für eine Woche nach Las Vegas zu fliegen?

8 Antworten

Klar auf jeden Fall. New York wahrscheinlich eher. Las Vegas kann ich im Sommer nicht empfehlen, da es mega heiß ist. Würde mir vorher aber auch einen groben Plan machen.

Auf jeden Fall, es lohnt sich für alle US-Städte. USA ist ein wunderbares Land, man sollte sich alle Städte anschauen. Auto mieten sollte man auch ebenfalls.

Trotz Jetlag ist es schon empfehlenswert für den von dir angegebenen Zeitraum von 8 Tagen nach New York oder eben auch nach Las Vegas zu fliegen und unter Umständen könntest Du auch beides miteinander verbinden wenn Du schon mal in den USA weilst. Das aber musst letztendlich Du selber entscheiden und es kommt halt auch darauf an wie Du das alles eventuell sozusagen managen kannst, sprich denkbar wäre doch eine Kombination bestehend aus fünf Tagen New York und drei Tagen Las Vegas.

Junge Leute sind hart im Nehmen, mir wäre es zu stressig. Ich fliege immer für sechs Wochen. Ich würde aber nur an einen Ort fliegen, entweder Las Vegas oder New York. Letzteres halte ich für spannender. Ist meine Lieblingsstadt auf der ganzen Welt.

Für eine Woche eher nach New York City, eine Woche wäre für mich zu lang in Las Vegas, mein Geld würde dort nur für 2 Tage reichen!