reichen 800€ für 7 Tage Las Vegas?

4 Antworten

Ok, Flug und Hotel sind schon bezahlt. Aber mit den 800 Euro wird es trotzdem knapp.

Essen und Trinken ist in LV moderat. Aber wenn du Unternehmungen machen möchtest, also Shows besuchen, vielleicht nen Ausflug zum Skywalk am Grand Canyon, das kostet dann mal richtig. Damit verdienen die ihr Geld in dieser Stadt. Allein im Bellagio die Show "O" musst du mit 200$ pro Karte einplanen.

mit 1800-2000 Euro bist du auf der etwas sichereren Seite. Vielleicht willst du dich ja auch noch mit Klamotten eindecken (in Las Vegas gibt es da zwei große Outlet-Stores) dann werden diese aber auch nicht reichen.

Auto brauchst du auch. Oder willst du nur auf dem Strip bleiben? Und dann vergiss nicht das du im Hotel auch noch die TAX bezahlen musst und evtl. Internet. Das ist nämlich bei der Buchung nicht mit dabei.

Glaub mir es wird auf alle Fälle teurer als du denkst.

Nimm so viel Kohle mit wie du kannst. Die Stadt ist teuer für Unternehmungen. Den Rest kannst du ja dann wieder mitbringen. Aber da wird kaum was übrig bleiben.

LG Stretchingmaster

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GermanyUSA  02.07.2018, 15:14

Also er schrieb ja für das "Verballern". 800 Euro sind für 7 Tage absolut okay, selbst mit Essen.

Ich bin selber jedes Jahr 1-2 Mal in Las Vegas (liegt ja quasi um die Ecke) und brauche da nie mehr als 100 Dollar am Tag. Wer nun Shows sehen will, der muss mehr Geld einplanen, das ist ja selbsterklärend.

Allerdings kommt zum "Hotel-Preis" meistens noch eine Resort-Fee, die zwischen 15 und 25 Dollar am Tag liegt. Diese wird in der Regel erst beim Einchecken fällig.

Guten Morgen,

Finde ich gut kalkuliert. Wirst mit sicherheit Tage haben wo du weniger ausgibst und TAge wo du mehr ausgibst. Aber sollte passen.

Das kann innerhalb von 2 Minuten weg (verballert) sein! 😎

Das hängt von Dir ab.

Ich pers. halte 115,,00 €/Tag eher für zu wenig, gerade in Vegas.

MTNNI
Fragesteller

ich will nicht spielen!

alarm67  01.07.2018, 21:07
@MTNNI

Dann schreibt man nicht verballern. Damit suggeriert man, gerade in Vegas, dass man zocken will.

Was meinst Du mit verballern, Party machen?

Wenn du nicht spielsüchtig bist reicht das