wie viele zimmer/ suiten hat das Hilton Hotel in Las vegas? ( so ungefähr?)

5 Antworten

Das Hilton verfügt über 3174 Gästezimmer, die mit allen modernen Vorzügen und Annehmlichkeiten ausgestattet, die Ihnen einen komfortablen Aufenthalt garantieren.

Welches? Es gibt vier. Von 800 bis 2950 Zimmern je nach dem welches

Las Vegas Strip Hotels - Hilton Las Vegas Hotel, NV - Nevada - [ Diese Seite übersetzen ]Our Las Vegas, Nevada Hilton hotel offers nearly 3000 rooms and suites. ... Las Vegas Hilton is home to many outstanding headliners. ... www1.hilton.com/.../hotel/LASLHHF-Las-Vegas-Hilton.../index.do