Welche Mann würdet ihr wählen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Keins von Beiden 78%
Faulpelz 17%
Choleriker 4%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Keins von Beiden

Ist beides nicht toll. Aber wenn es einer seien müsste dann den Faulpeltz der regt einen wenigstens nicht so auf.

odderanders  15.07.2022, 19:39

Aber ewig sanftmütig u ruhig u geduldig kann auch auf Dauer auch aufregen. 🥱🙄😵

Keins von Beiden

Keiner von beiden. Warum sollte ich mich sehenden Auges ins Unglück stürzen...

Single bleiben. Der Choleriker schafft durch seine Ausbrüche eine toxische Zwischenmenschlichkeit, und der Faulpelz ist unzuverlässig und keine Stütze im Leben. Beide ziehen einen im Leben nur runter.

Keins von Beiden

Ich muss nicht wählen, weil man nie in so einer Situation sein wird.

Keins von Beiden

Kann ganz prima auf beides verzichten.