Was würdet ihr eher tun: von einem Werwolf gebissen werden oder zum Todesser werden( wenn ihr keine andere Wahl hättet)?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Den Todessern anschließen ( aber trotzdem zu Hogwarts halten) 88%
Von Fenir Greyback gebissen werden und für immer ein Werwolf sein 12%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Den Todessern anschließen ( aber trotzdem zu Hogwarts halten)

Hallo, GereonRath 👋

Ich würde mich auf jeden Fall zu einem Todesser ernennen lassen, da wir ja schon in den Büchern gelesen haben, wie sehr zum Beispiel Lupin darunter gelitten hat. 🙃
Außerdem hat man als Werwolf einen sehr schlechten Ruf, wogegen Todesser nur gefürchtet werden.
Außerdem könnte ich trotzdem noch zur Guten Seite gehören und die Todesser verraten.

Liebe Grüße, cartacombia 💝

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Fan von den Büchern
GereonRath
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Da bin ich auch wieder voll und ganz bei dir!😃

Den Todessern anschließen ( aber trotzdem zu Hogwarts halten)

Den T. anschließen. (Aber NICHT auf der Hogwartsseite sein)

Den Todessern anschließen ( aber trotzdem zu Hogwarts halten)

Ich würde mich so oder so den toddesern anschließen weil ich sie einfach toll finde also ich würde es auch freiwillig machen

Den Todessern anschließen ( aber trotzdem zu Hogwarts halten)

Meine Güte dann nehm ich zu 100% Todesser also Werwolf wäre mir auf Dauer zu nervig.

Den Todessern anschließen ( aber trotzdem zu Hogwarts halten)

Da bräuchte ich mir wenigstens keine Gedanken um ein gepflegtes Fell machen und wegen der Filzläuse. :-))