Todesser in Hogwarts?

4 Antworten

I'm Buch wird das gesagt. Es besteht eine schul Pflicht, also bevor snape Schulleiter war, durften Eltern ihre Kinder auch zuhause unterrichten, aber im 7 ten Teil dürfen sie das nicht mehr, sie müssen ihre Kinder nach Hogwarts schicken

Das wird im Buch erwähnt, unzwar wurde im 7.Teil eine Schulpflicht in Hogwarts eingeführt, weil sonst niemand mehr kommen würde.

Im Buch wird das hundertmal besser beschrieben, also basically stand die Schule unter Quarantäne und niemand konnte rein oder raus.

eine Mischung aus Schulpflicht und Erpressung