Wie wichtig findet ihr heißes essen?

11 Antworten

Sehr wichtig. Ich liebe es, frisches und warmes Essen am Abend 😍. Meiner Exfreundin war's auch immer sehr wichtig. Ich denke, dass es ein schönes Miteinander schafft, wenn am Abend nochmal was richtiges gegessen wird.

Gab es bei mir, als ich noch arbeitete.

Seit ich daheim bin, koche ich mir täglich ein Mittagessen.

Nicht wichtig. Also meine Familie essen unter der Woche nur mittags warm wegen Schule und Arbeit. Am Wochenende essen wir abends immer zsm Abend. Aber was ist für dich Abend? Wir essen dann so zwischen 17-19 Uhr

Aus Mangel an Kreativität, was Kaltspeisen anbelangt, habe ich mich schon daran gewöhnt, abends warm zu essen.

Was gibt es an Kaltspeisen? Müsli, Brot, Salat, Obst, Büchsenfisch. Habe ich etwas Wesentliches Vergessen?

Rendric  21.04.2022, 22:12

Sushi, kalte Suppen, Fleisch in vielen Varianten schmeckt auch kalt, Käseplatten, Antipasti...

aber ja, das wesentliche und sättigendste hast du genannt.

Rendric  21.04.2022, 22:18
@Suboptimierer

Ja mir auch. Es gibt halt spezielle Suppen, die kalt gegessen werden. Der klassiker ist wohl Gazpacho.

Abends gibt es was heißes aber nicht zum Essen.