Ist die westliche Welt asozialer geworden?

11 Antworten

Jap.

Wurde aber aktiv vorangetrieben. Das kommt nicht von alleine.

8775chris  07.05.2024, 22:03

Wie meinst du das? Hast du Belege dafür?

Ich denke nicht... Außerdem wollte ich nur kurz anmerken, dass das Wort "assozial" ein Begriff ist, welcher in der damaligen NS Zeit häufig gegenüber den Sinti und Roma verwendet wurde.

RTX3090
Fragesteller

ja und?

RTX3090
Fragesteller
@IchWillTasse

ich lasse mich doch wegen ein paar dummen nazis nicht wörtlich einschränken.
soll ich auch kein brot mehr essen, weil der dicke göring 5 schnitten am tag gegessen hat?

Die Welt entwickelt sich weiter, das war schon immer so, im Mittelalter hat man sich auch anders gekleidet als im 18. Jahrhundert oder eben wir jetzt.

Das ist Ansichtssache, was man besser findet, aber asozialer finde ich ist meiner Meinung nach der falsche Begriff dafür.

8775chris  07.05.2024, 22:04

Bist du Relativist? Kein Gut vs Böse? Richtig oder falsch?

in vieler Hinsicht ja, ich denk auch nicht mehr das die Menschen, ichz wollte schon Idioten schreiben, wieder aufwärts kommen, und immer dreckiger und aggressiver werden, Politik, zu viel konsum, wer weis was es alles ist, nicht nur Deutschland, USA, Russland, Die menschheit wird bald einen grossen wendepunkt erleben, der wird sich gewaschen haben, das sag ich dir

Ja auf jeden fall schade

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung