Keine Lust mehr aufs Handy?

4 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Hi, ejuztrz.

Nein, das hat keine psychologische Ursache.

Du weißt, du hast einen Laptop, somit kommst du in die digitale Welt.

Und dass du dein Handy jetzt nicht vermisst, das ist nur dadurch, weil du es schon ein paar Wochen nicht mehr hast wegen Defekt. Das ist also die reine Gewohnheit, sonst nichts.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  19.05.2022, 19:06

Hi, ejuztrz. Vielen Dank für deine Bewertung.

Renate2804  19.05.2022, 21:53

Hi, ejuztrz. Vielen Dank für den ⭐. Ich melde mich wieder. Liebe Grüße, Renate.

RICHTIG SO, BLEIB DARAN, unsere welt geht grad sowieso den Bach unter, massen verdummung, digitale Sucht, jeder der es schafftt ohne digital Glücklich zu werden ist einem alt bekannten Erfolg auf der Spur

Handys waren von Anbeginn der Zeit nur für eins gut, Geld Mache und Vernetzen, und Konsum natürclich

Aber grad dadurch haben wir angefangen das soziale konstrukt zu zerstören, und heute, massen depression und einsamkeit, wir sprechen nicht mal mehr andere aussen an

Wer merkt, er will das nicht, holt euch wieder klapp handys, gegen Kopfhörer spricht dennoch nichts, und geniesst wieder mehr digital Freie Zeit, es ist LÄNGST überfällig, in diesen zertrümmerten, peinlichen digital versüfften Zeiten, der politik wird das gar nicht passen, da sie damit Kontrolle und Geld verliert, RICHTIG SO

Lebt wieder ohne display, lebt mit Lego, Handständen, und Fahrrädern, seid aussen, macht kreatives und schaut nicht nur dummes Online ZEug an, hoffe eh dass das mit YT sich bald auch mal beruhig, erbärmlich was dort Tag für Tag abgeht, hirn verdummung soweit das Auge reicht, die tik tok spültab und ALS challenge hat mir meine Befürchtung für den GEsellschaftlichen komplett absturz so richtig klar gemacht

Sogar im film READY PLAYER ONE, ist davon die Rede " Denn nur die realität ist real, verstehst du das??? " Ich musste fast weinen, WACHT ENDLICH AUF

DAs was dich wundert, IST DIE REALITÄT, du lebst in einer Welt zum anfassen und bauen, das digitale dient nur der Geldmache und der konsum sklaverei, nichts weiter........ Damals war es normal, nach einer stunde Facebook sich abzumelden, und heute? ist es selbstverständlich, 10 STunden jeden Tag durch FB zu scrollen, komisch wenn man es nicht tut, SIEHT DENN NIEMANS DIE GEISTIGE STÖRUNG DARIN???????????????????????????????????????

ejuz ich hoffe du hast jetz was wichtiges gelernt, bleib daran, und lerne weit möglichst ohne zu leben, es wird wichtiger denn ja, und falls man nicht versteht, was daran so schlimm sein soll........... guckt mal nach China und Japan, danke

SAGT MIR WAS IHR WOLLT VON WEGEN PANIK REDE UND POLITIK FEIND; ICH WEIS WAS HIER ABGEHT; NICHT MEIN PROBLEM WENN IHR BLIND SEID

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin kein Experte, aber meine einiges zu wissen

Ist meistens bei mir auch so. Benutze es eigentlich nur für WhatsApp & Gutefrage :) Die reale Welt ist draußen & ich will nicht den ganzen Tag vorm Bildschirm sitzen

Das ist ein Zeichen, dass du auch ohne Handy ganz gut klar kommst. Trotzdem wäre es schon gut, wieder ein Handy zu haben. Man ist unterwegs immer erreichbar und kann im Notfall auch jemanden anrufen.

Maximilian1813  18.01.2024, 05:35

BEdingt immer erreichbar zu sein ist tatsächlich eher ungesund, desween sollte man es nur in Maasen nutzen