Handy vllt gehackt?

5 Antworten

kurios. Vor ein paar Wochen? Ich an deiner Stelle hätte das vor ein paar Wochen schon formatiert...

Anotherstep
Fragesteller

Ja war schon sehr komisch, dachte aber das ich das vllt im Schlaf gemacht habe.🧐

Wenn du einen Verdacht hast, dann solltest du sofort die Internetverbindung kappen. Notfalls schaltest du dein Handy ganz ab. Gehe zur Polizei auch wenn du NUR einen Verdacht hast. Sowas ist strafbar und wird natürlich gefahndet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte ich bei meinem Honor auch ab und zu mal gehackt wurdest du nicht , das ist meist die Software die etwas rumspinnt

Ich vermute das du nicht gehackt wurdest. Ich denke eher etwas klappt bei deinem Screen nicht ganz :/ also irgendein Problem.

Anotherstep
Fragesteller

Ich weiß nicht...der Screen hat sonst noch nie Probleme gemacht...also nicht das ich es mitbekommen habe.

Klingt eher nach nem Defekt des Touchscreens oder einfach Android, das Amok läuft.

Anotherstep
Fragesteller

Haha hm. Also mit dem Touchscreen hatte ich so noch nie Probleme...