Ist das Huawei p30 pro noch sicher?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Momentant kannst du es noch sicher verwenden.

Ich würde immer so sagen, zwei Jahre nach dem veröffentlichen des verwendeten Sicherheitspatches geht es noch.

Heute kann man es noch problemlos nutzen, aber ewig jetzt auch nicht mehr.

Neu kaufen würde ich es aber auf gar keinen Fall.

Und übrigens gibt es Gerüchte, das es doch ein Update auf EMUI 13 bekommt, aber bestätigt ist das nicht :)

Ja ist noch sicher. Aber so in zwei oder drei Jahren solltest du dir ein neues anschaffen. Mache ich dann auch

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️Ich liebe Huawei über alles auf dieser Welt❤️