wie kann ich mein Huawei P30 pro rooten?

2 Antworten

Guten Tag, Majordomus.

Allgemein ist es nicht zu empfehlen Handy zu Rooten, weil sich danach einige Probleme auftun, die das Benutzererlebnis deutlich einschränken.

Zum Beispiel funktioniert das Betriebssystem nicht mehr richtig und es kann zu Abstürzen kommen. Ebenso können evtl. Apps nicht starten oder installiert werden. Und bei diesem Vorgang entfällt dann vollständig die Garantie des Handys.

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (Android | Samsung) - Smartphones | Tablets | Watches | Buds

Gar nicht. Du müsstest ja den Bootloader entsperren. Aber Huawei gibt keine Entsperrcodes mehr raus. Es gibt Methoden an den zu kommen, aber da muss man entweder sein Handy öffnen oder an eine komische Firma im Oman Geld zahlen und deine IMEI senden. Damit die damit vielleicht was terroristischen machen und du dann das Opfer bist.