Akkuladung bleibt immer 0%!?

2 Antworten

Offenbar ist die Verbindung zu deinem akku unterbrochen. Entweder ist also etwas abgebrochen wass den Stromfluss verhindert oder aber dein akku könnte auch kaputt sein, was ich aber bei einem normalen sturz ausschließe.

Es kann sein, dass die SIcherheitsschaltung des Akkus diesen jetzt als defekt meldet. Damit Dir bei defekten Akkus das Gerät nicht um die Ohren fliegt, wird dann das Aufladen verhindert.

Es wird vermutlich auf einen Akkutausch hinauslaufen.