S6 PIEPT?

3 Antworten

Hui, das klingt ja gruselig. Wenn dein Handy nicht wahnsinnig heiß, musst du aber keine Angst haben. War es heiß?

Piept es immer noch? Wenn ja, schalte es doch einmal aus und wieder an und schau ob das hilft.

Und sowieso, einmal tieeeef durch atmen und dann wird alles gut. ;)

Cheers

AngelOfPeace

ich danke dir! :)

Ein piepen ist oft ein Zeichen für ein Temperaturproblem. Kann mehrere Ursachen haben. Im Regelfall explodiert es nicht. Drücke ca 5-10 Sekunden die Einschalt-Taste zusammen mit der Lautstärke-Taste. Das Handy sollte dann ein Neustart machen. Wenn es weg ist, dann ist es vorerst gut. Egal wie gehe damit zum Händler deines Vertrauens und frage ihn einmal. Kann ein Garantiefall sein.

S siehts aus. Vielen dank 🌹

Ich hab mal gehört, das wäre irgendein Samsung-Bug mit NFC.
Aber alles ohne Gewähr.

Dankeschön! :)