Wieso hängt sich mein Handy auf wenn ich das Ladekabel reinstecke?

2 Antworten

Im ersten Moment würde ich sagen ein Softwareproblem. Vielleicht kann der Händler helfen (kann unter Umständen sehr teuer werden).

Oder auf Werkseinstellung zurücksetzen. Das wäre vorher auch einen Versuch wert, nur Vorsicht! Alle Daten auf dem Handy gehen dann verloren. Vorher unbedingt eine Sicherheitskopie machen.

manymusa
Fragesteller

Hast du eine Idee mit welchem Programm ich das machen könnte?

Handy defekt? Vielleicht mal einschicken lassen