Handy spinnt nach update?

3 Antworten

Handy manuell neustarten (wenn du es nicht gemacht hast -.-) und ram leeren

~LG Tommy

FranziskaHu
Fragesteller

hab ich schon x mal neu gestartet... bringt nur leider 0...

tommy1T  16.05.2017, 14:45

naja... du hast nicht geschrieben, dass du es schon gemacht hast ;) dazz gibt es kein grund ein pfeil nach unten zu geben nur weil DU so wenig infos gegeben hast

FranziskaHu
Fragesteller

hab ich nicht aber Kopf hochđŸ™„đŸ€Šâ€â™€ïž

tommy1T  16.05.2017, 14:51

ahhsoo sry😂😂 aber es wĂ€re trz praktisch mehr zu wissen... hast du einen antivirus?

FranziskaHu
Fragesteller

ja hab ich

tommy1T  16.05.2017, 14:54

hast du schon ein scan gemacht und eventuell mĂŒll bereinigt?

Vielleicht ausmachen und Akku fĂŒr 10 sek. rausmachen, wenn das nicht hilft, Kundensupport

Hey,

falls du dein Hamdy noch nicht neu gestartet hast, mach das erst bzw. nocheinmal.

Falls es dann nicht geht, kommentiere diese Antwort und schildere bitte das komplette Problem. (Was ist Wann, Wo falsch?)

Lg
Lexip

FranziskaHu
Fragesteller

Ich habs schon oft neu gestartet.. Nur das bringt nichts . das Problem ist halt einfach, dass fast gar nichts mehr funktioniert wie es soll. die LautstĂ€rke Regler reagieren oft nicht . der zurĂŒckbutton auch.. der Touch spinnt teilweise und die apps lassen sich auch nicht richtig ausfĂŒhren ..

Lexip  16.05.2017, 14:56

Ich hÀtte da eine Möglichkeit, die zu 100% funktioniert, dann musst jedoch damit rechnen, dass alle Daten gelöscht werden, wenn ich dir die erklÀren soll, sichere erst alles, was wichtig ist bzw nicht wegkommen soll auf einem PC/Stick/Festplatte/ect. und teiles es mir mit, dann folgt eine genaue Anweisung. :)

FranziskaHu
Fragesteller

das weiß ich auch nur will ich mein Handy mit allen Daten haben

Lexip  16.05.2017, 15:06

Du kannst doch die Daten sichern und spÀter wieder darauf laden...?