Software update fehler Samsung Galaxy j5?

 - (Handy, Software, Android)  - (Handy, Software, Android)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch es mal über den PC, installiere smart switch von der Samsung seite und verbinde dein handy mit einem guten USB Kabel. Öffne dann die smart switch software und diese wird reklamieren dass es eine neue Firmware gäbe. Dann klick auf installieren und schau mal obs geht.

Kannst ja die Firmware also die neuen manuell drauf Flashen

BlueFizz
Fragesteller

da hab ich keine ahnug von ich hab mich bisher mit Android oder generell mit Handys nicht so beschäftigt das ich weis wie das gehen soll