Wie bekomme ich das Symbol vom Hauptbildschirm weg?

3 Antworten

warum willst du kein android patch?

die wollen die logischer weise dazu bringen es zu machen da es sicherheitslücken schliesst und das gerät optimiert.

das entfernen geht soweit ich weiss nicht da es vollkommener schwachsinn ist sowas nicht zu tun.

Lanka1994
Fragesteller

beim Android 5 kann man nicht mal solche Dinge tun, wie das Handy Stumm schalten. Da bin ich im Vergleich mit dem Android 4.4.2 sehr zufrieden.

markusdrufz  22.02.2015, 22:31
@Lanka1994

also ich kann auch mit android L mein handy stumm schalten.

wenn es dir wichtig ist es nicht zu installieren musst du wohl damit leben^^ ich konnte es auch nicht wegmachen.

Unter Einstellungen kannst Du das abschalten.

Du kannst auch bei OS 5 das Handy stumm schalten, betätige die Lautstärketaste und klicke dann auf das Zahnrad, da kannst Du alle Töne separat einstellen oder abschalten. Kann man aber auch per App. Ich staune immer wieder, da wird ein Hightech Highend Gerät gekauft, aber man kann nicht damit umgehen.