Ich habe kein Speicher mehr für Fortnite (Handy)?

2 Antworten

Auf dem J3 von 2016 wird Fortnite eh unspielbar sein. Wird unendlich ruckeln und du wirst nichts machen können da sich dein Bild vllt einmal die Sekunde aktualisiert. Mit dem Speicher kann man leider auch nicht mehr viel machen. Vielleicht noch alle Bilder löschen? Aber mehr wird auch nicht mehr möglich sein. Sorry.

Jeremy826
Fragesteller

Ok, danke

Galaxy J3 wird von fortnite nicht unterstützt. Du kannst es warscheinlich nichtmal runterladen...

Jeremy826
Fragesteller

Kann ich den Speicher trotzdem erweitern wollte ich eigentlich fragen

Gurkenwasser24  25.05.2020, 22:10
@Jeremy826

Was meinst du mit erweitern? Du kannst entweder Sachen löschen oder neues Handy kaufen. Und selbst wenn du genug Speicher hättest könntest du darauf kein fortnite spielen.