Wassermann oder Fische was denn jetzt?

5 Antworten

Ist sowieso Quatsch, denn die heutigen Sternbilder haben sich seit der Festlegung im Datum merklich verschoben! Sodass z. B. wer vor tausend Jahren ein Widder war, heute ein Fisch sein könnte!

Christine Keidel-Joura  02.03.2017, 11:05

Es geht hier nicht um Sternbilder, sondern um Tierkreiszeichen. Begreif das erst mal, bevor du etwas darüber schreibst.

Kuppelwieser  02.03.2017, 11:39
@Christine Keidel-Joura

Begreif das erstmal dass sich die Tierkreiszeichen von den Sternbildern herleiten, also das selbe sind! Tierkreiszeichen ist sowieso unrichtig, denn was hat Schütze, Jungfrau, Wassermann usw. mit Tieren zu tun?

Hallo KatzeBounty,

mit den angegebenen Daten bist Du korrekt bereits Fische.

Allerdings mischen sich die Eigenschaften beider Zeichen am Übergang.

Der Tat ist halb halb.. Aber weil du nach 12 geboren bist würde ich dich als Fisch sehen.. Aber eigentlich kannst du es dir aussuchen ;)

Fische ist ab 20. deshalb Wassermann