Kann man mit 2 vieren Zeugnis (Mathe,Kunst) einen Realschulabschluss schaffen?

7 Antworten

Ja klar kannst du :D du darfst sogar eine 5 in den Hauptfächern (Mathe, deutsch und englisch) haben  ob sich das so gut macht kann ich dir nicht sagen. Aber du kannst auf jedenfall 4ren haben

Ja, kannst Du mit zwei Zweien ausgleichen.

4 ist doch bestanden? Also ja

Ja, es sei denn, alle anderen Noten sind fünfen und sechsen. Dann wird's eng...

Ich habe ihn sogar mit 2 x Note 5 geschafft... (Sozialkunde und Geschichte)