Kann man mit einer 5 auf dem Zeugnis noch den Realschulabschluss mit Qualifikation bekommen?

2 Antworten

Warum amüsiert mich die Frage im Zusammenhang mit dem Profilbild? :D

Wie die genauen Richtlinien in deinem Bundesland lauten, wann man welchen Abschluss besteht, kann ich dir ohne Kenntnis des Bundeslandes nicht sagen....

Grinsekatz10111  30.06.2022, 09:41

Mich hat es in Verbindung mit dem Profilbild auch sehr amüsiert. Normalerweise sollte man in jedem Bundesland eigentlich eine 5 in einem Hauptfach ausgleichen können.