Wie findet ihr das Zeugnis?

tommi84123  29.01.2021, 17:28

Für welche Berufe interessierst du dich denn?

Anonym50677
Fragesteller

Polizei,Bundespolizei,Bundeswehr und Zoll

tommi84123  31.01.2021, 17:04

Da passt das auf jeden Fall :-) Keine Sorge!

Anonym50677
Fragesteller

Dankeschön 🙂👍🏼

5 Antworten

Ja, das ist ein recht gutes Zeugnis und deine Chancen bei einer Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zu einem Gespräch eingeladen zu werden, stehen gut. Allerdings kommt es auch auf die Art der Ausbildung an und welche Anforderungen dort gestellt werden..

Bei der Bewertung aus Arbeitgebersicht würde ich sagen: Lernfächer (Naturwissenschaften, Hauptfächer) durchschnittlich, geisteswissenschaftliche Fächer besser.

Ich wünsche dir viel Erfolg!

Anonym50677
Fragesteller

Dankeschön

Ich denke, das kommt darauf an, was du damit erreichen willst, also auf mich wirkt es gut, aber für jemand, der Medizin studieren will eher nicht

Kommt ganz drauf an, wo du dich bewerben möchtest..

Prinzipiell empfinde ich es aber als gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen, welches aus der Schule hängen geblieben ist.
Anonym50677
Fragesteller

Bei der Polizei,Bundespolizei,Zoll und Bundeswehr

na der hammer ist es nicht! ;-) in allen haupt,- relevanten fächern eine drei!? da geht noch was! ;-)

Ist nicht schlecht. Sieht nach einem 2,x Schnitt aus