Findet ihr diesen zeugnis gut?

5 Antworten

Das ist eher durchschnittlich. Addiere die Noten und Teile durch die Anzahl, dann hast du deine Durchschnittsnote. Wird wohl im Bereich einer 3 sein.

Vor allem in den Hauptfächern sollst du im kommenden Halbjahr dich etwas mehr anstrengen, damit einen guten Realschulabschluss hast. Denn damit musst du dich für eine Ausbildung bewerben.

Viel Erfolg

Naja also es ist nicht schlecht, man fällt nicht durch, aber da ist Luft nach oben.

Ein typisches Jungszeugnis. Ich empfehle dir in den 3er und 4er Fächer erwas zu lernen. Eine Stunde Pro Fach in der Woche reicht. Also an 3 Tagen 2 Stunden.

Ja, sieht ziemlich gut aus!

In zwei der wichtigsten Fächer - Mathe und Englich - eine 2, das ist gut!

In Deutsch solltest du dich noch bemühen, auf mind. eine 3 zu kommen.

Viel Erfolg!

Hallo,

es ist mittelmäßig. Nicht besonders gut, aber auch nicht sonderlich schlecht. Dein Zeugnisdurchsnitt ist 2,33.

MfG