Was zählt als letztes Zeugnis?

3 Antworten

Das mit dem aktuellsten Datum. Würde aber alle mitnehmen. Schadet nie.

Als "letztes Zeugnis" wird das Zeugnis bezeichnet, welches du zuletzt erhalten hast.

Beispiel: Du gehst in die 10. Klasse, der Einstellungstest ist in den Osterferien, letztes Zeugnis wäre hier das HJ-Zeugnis der 10. Klasse.

Schadet aber nie alle Unterlagenmitzunehmen ;)

ein anruf und nachfragen würde aufklärung bringen. im zweifelsfall bringst du halt alle mit. trägst ja nicht schwer daran..