Wie war euer Zeugnis?

3 Antworten

Hey,

Ich bin sehr zufrieden:

  • insgesamt 1 vor Komma!
  • in jedem Fach, in dem ich es wollte, die 1 erreicht
  • schlechteste Note in Sport (3), zum Glück nichts schlechteres

…Und neben all der guten Noten weiß ich auch noch, dass ich dieses Jahr in jederlei Hinsicht viel lernen konnte! Das ist doch das wichtigste :-)

Viele Grüße und wunderschöne Ferien🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"
Unknowen1
Fragesteller

danke gleichfalls…

Hab nen Schnitt von 2,3, Ärgerlich, weil ich eigentlich eine 1 vorm Komma gehabt hätte.

Entsprechend habe ich es als schlecht empfunden.

Moin.

Ich habe überall Einsen. Außer in Physik, da habe ich tatsächlich eine 2.

Unknowen1
Fragesteller

super herzlichen Glüvkwunsch