Wie findet ihr dieses Zeugnis (10.Klasse Realschule)?

10 Antworten

Naja mit den Noten in den Hauptfächern außer Mahte sieht es ja jetzt nicht so gut aus aber ansonsten ist es gut. Wenn du halt Ausbildung machen willst und jenachdem wo dann kommt es eher auf die Hauptfächer an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Bei Mathe 5 und Englisch 4 kann man es nicht als gut bezeichnen.

Gutes Zeugnis, (würde ich sagen, wäre jedenfalls bei mir an der Schule gut, aber mit Realschule direkt kenne ich mich nicht aus) wegen den vielen 2en, aber Englisch und Mathe könnte man noch ausbessern.

Was ist Aes für ein Schulfach? Das kenne ich nicht

Sieht okay aus. Nicht super aber auch nicht schlecht

Physik, Mathe und Englisch sind leider nicht so optimal.

Naja nach der Ausbildung interessiert sich sowieso keiner mehr für das Zeugnis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Duale Ausbildung zum Fachinformatiker absolviert