Kann man mit dem Abschlusszeugnis zufrieden sein?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Notendurchschnitt beträgt 2,40Ø das ist jetzt weder schlecht noch besonders gut, würde behaupten ein ganz normaler Durchschnitt hatte selber nur einen 2,10Ø

Also alles cool

Was möchtest du denn machen ?
Ausbildungstechnisch...
weiter Schule ?
Dafür ist der ja relativ wichtig

DarthPigeon
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort,

Werde am 1. August eine Ausbildung zum Kälteanlagentechniker machen.

W1egehtdat  12.06.2023, 16:01
@DarthPigeon

Dann würde ich behaupten, dafür ist dein Zeugnis mehr als ausreichend :)
Alles gute und Viel Glück für die Ausbildung wünsche ich dir ^^

DarthPigeon
Fragesteller
@W1egehtdat

Hey eine Frage noch, wie hast du den Durchschnitt berechnet? Bei mir kommt nämlich ein Durchschnitt von 2,6 raus.

Die Vier in PP hätte jetzt vielleicht nicht unbedingt sein müssen, aber alles in allem ist das doch ein solider Abschluss! Musst jetzt halt überlegen, was du damit anfangen möchtest. Ist ja auch nicht das letzte Zeugnis, welches du in deinem Leben so in den Händen halten wirst.

Viele Grüße!

Weder schlecht noch hervorragend:) völlig durchschnittlich du kannst stolz sein !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DarthPigeon
Fragesteller

Danke😊

Naja. Das ist schon ziemlich schlecht, aber ich habe schon schlechtere Zeugnisse gesehen.

Na ja, berauschend ist es nicht gerade.