Katze hat mein Auge abgeleckt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weiter schlafen, auge ist antiseptisch .. gut bedeckt halten, damit die tränen das benetzten können in der aktiven rem-schlafphase später.

in amerika sterben die menschen an den komischsten sachen - einmal hat sich jemand die lippe an einem kaffebecher verbrannt weil der den extra als qualitätsmerkmal "frisch" serviert bekommen hat. Seitdem ist der jenige fast kräpiert und verreckt an "kaffee" und wurde auf milliioonen entschädigt.

man sollte nicht immer alles lesen was man glaubt.

das hat meine früher auch gemacht .. ich bin nicht erblindet . Gefährlich wird es nur , wenn du Katze , während Du schläfst, Ihr Maul auf deinen Mund presst und dir den Atem wegnimmt . Dann erstickst Du in der Nacht und bist am Morgen eventuell tot

Zwart  28.05.2020, 02:40

Nein du würdest nicht ersticken, du würdest vorher aufwachen.

Floppyline  28.05.2020, 02:42
@Zwart

falsch .... Du erstickst ganz langsam .. wie wenn Gas in der Wohnung austritt .. CO2 vergiftung

Zwart  28.05.2020, 02:47
@Floppyline

Das wäre wohl ein einzigartiger Tot. Mache doch mal den Selbsttest. Lege dich mal unter die Bettdecke und schlafe ein, dann pass mal auf was du machst während du schläfst. (Du braucht natürlich eine Kamera.)

Floppyline  28.05.2020, 02:52
@Zwart

niemand kann unter der Bettdecke schlafen und eine Bettdecke ist nicht dicht .. ein katzemaul schon

Zwart  28.05.2020, 03:02
@Floppyline

🤣 Man stelle sich mal die Schlagzeile in der Zeitung vor,

"Horrortot im Bett !!! Mensch an Katzenmaul erstickt".

Was?🤣

Dann lasse ich dich wohl mal besser in deinem Glauben.

Zwart  28.05.2020, 03:06
@Floppyline

Und du musst jeden Mist glauben, den du so liest bzw. siehst? Das würde ich im eigenen Interesse an deiner Stelle besser lassen, sonst kommt da oft nichts gutes bei raus.

Floppyline  28.05.2020, 03:09
@Zwart

war klar , dass jetzt sowas kommt ;) schlechter Verlierer .. ^^

Zwart  28.05.2020, 03:16
@Floppyline

Ich bin lediglich realistisch. Wenn du diesen Mist weiterhin glauben möchtest, bitte. Meinen Segen hast du.

Man kann nun mal nicht jedem helfen, trotzdem sollte man es nicht unversucht lassen. In der Hoffnung das die Menschheit nicht komplett durch die Medien verblödet.

Wie würde man in Holland sagen?

Veel succes ermee, maar maak je beter niet te belachelijk.

Floppyline  28.05.2020, 03:17
@Zwart

deine Argumente sind erbärmlich ... schön zu sehen , wie Du Dich windest :)

Zwart  28.05.2020, 03:39
@Floppyline

Weist du was erbärmlich ist? Unsinn zu verbreiten basiert auf irgend einen Kram den man im Fernsehen oder im Internet sieht. Ich habe es überhaupt nicht nötig mich "zu winden" (was auch immer das für dich heißen mag).

Vielleicht sieht du dir mal das folgende Video an und denkst da mal ganz in Ruhe drüber nach:

https://youtu.be/LRloVjBnKew

Floppyline  28.05.2020, 03:43
@Zwart

Du musst ja echt übel dran sein , dass Du was von 1976 rauskramst :( jetzt tust Du Mir schon fast leid 😌 Steh zu deinem Irrtum , dann gehts Dir besser . Du hattest nunmal Unrecht und ich bin der Schlauererererere von uns beiden .

Zwart  28.05.2020, 04:06
@Floppyline

Welcher Irrtum den? Und besser geht es mir wenn du mich mit deinem Schwachsinn in Ruhe lässt.

Leute, die glauben man könne an einem Katzenmund ersticken, die verfügen definitiv über einen niedrigen IQ.

Ich möchte mich in deinem Fall den Worten des Götz von Berlichingen zu Hornberg anschließend, welche ihn so berühren gemacht hatten. Weist du welche das waren?

Wenn du wirklich solche Bedenken hast, solltest du deine Augen vielleicht ausspülen. Jedoch denke ich nicht dass sowas schlimm ist bzw irgendwie gefährlich für dich sein kann.

Blödsinn, meine Katzen haben das schon oft gemacht, da passiert gar nichts. Sei froh, wenn deine Katze dich lieb hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In diesem Fall wäre ich wohl schon lange gestorben. Das macht mein Kater öfters.