katze ins klo gefallen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sorge dafür das du die Reste vom Klostein vorsichtig mit einem feuchten Waschlappen aus dem Fell holst, damit sie das nicht ableckt. Beobachte deine Katze ob sie eine Verhaltensänderung zeigt und beobachte auch das Auge. Sollte sie sich ungewöhnliche Verhalten, dann ab zum Tierarzt. Nimm dann die Verpackung vom Klostein mit. Halte den Toilettendeckel immer geschlossen, das kann für eine Katze lebensgefährlich werden.

Also als erstes deine Katze ist mega süß aber geh besser zum Tierarzt und nehm die Verpackung mit und immer das Klo zumachen

Oh Gott wie niedlich sie aussieht aber ich schließe mich den anderen an :) mach sie so gut es geht sauber und beobachte sie ^-^ wenn du dir trotzdem unsicher bist / oder irgendwas seltsam ist stell sie einfach beim Tierarzt vor :)

viel Glück! :)

Warmes Wasser und Waschlappen.

In Katzenhaushalten ist der Klodeckel immer zu.

L. G. Lilly

Ups. Ich würde sie mit nem Waschlappen sauber machen und ihren Gesundheitszustand beobachten.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤