Katze ps4 ps4 katze

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hui, die ist entweder ein wirklicher riese von katze oder übergewichtig.. bekommt sie zu große mengen trockenfutter?

dass sie die konsole so mag.. hm mir fallen zwei möglichkeiten ein. erstens sind katzen sehr gut darin zu merken worauf ihr mensch reagiert und tut was sie wollen und sich auf die konsole zu setzen bringt anscheinend dich dazu zu handeln. in dem falle wäre es ihr ungewollt anerzogen worden. die meisten katzen die raus wollen kündigen das erstmal durch schreien an der tür an, sie auch?

zweitens, das ding ist warm wenns läuft oder grade länger gelaufen ist. katzen mögen wärme

schäden.. hm ich würd erwarten dass die konsole ein so verteiltes gewicht schon aushält. aber ne katze haart, die lüftung kann die ansaugen und evtl sammeln sie sich dann in der konsole..

was passiert wenn du was anderes auf die konsole stellst, irgendwas wo man sich schlecht draufsetzen kann, irgendwelche playmobilfiguren vllt?

Lege etwas darauf , was sie nicht leiden kann - vergrämen.....

Ich würde irgendwie Strom drauflegen . Aber gleich mal hohe Volt

DeadNudel  19.07.2015, 15:46

Genau damit die Katze stirbt