Medikinet fällt auf?

3 Antworten

Ja es ist doch gut, das zeigt das das Medikament hilft. :)

Wenn du das ebenso fühlst ist es gut. Wenn unerwünschte Gedanken/ Emotionen/ hervorkommen kannst du es wechseln.

Mein Arzt hat mich gefragt, ob ich von aussen "Kommentare" bekam, ob andere es auch wahrnehmen. Das war für ihn ein auch ein Zeichen, dass das Medikament was ich jetzt nehme gut ist und meine Symptome verbessert

Fühlst du dich wohl mit dem Medikament? Wenn ja ist alles ok. Es ist egal was andere über diese Veränderung sagen. 🤷‍♀️ Es ist dein Leben und du musst dich wohl fühlen.

Was meinst du damit? Also mit dem "zu Herzen nehmen"? Es ist doch klar, dass du dich veränderst wenn du ein Medikament nimmst, dass Einfluss auf deine Gehirnaktivität nimmt. Das war ja wohl auch das Ziel des Medikaments, oder nicht?

Kfkgkfl8382828
Fragesteller

Ja war es und freue mich das zu hören aber weiß nicht wie ich das interpretieren soll. „Sich verändern“ sind starke Worte

FrauSturzflug  04.07.2021, 11:12
@Kfkgkfl8382828

Finde ich nicht. Man verändert sich im Leben häufiger. Und natürlich fällt eine Veränderung von sehr lebhaft zu ruhiger den Freunden auch extrem stark auf, anders als andere Veränderungen (zB wenn man seine Einstellungen verändert fällt das nicht so schnell auf). Aber, wie gesagt, war ja auch Sinn der Sache :) deine Freunde müssen sich halt erstmal dran gewöhnen.