Was tun bei Katzenakne?

Hier nochmal die bilder

7 Antworten

Das ist keine Katzenakne - das sieht eher nach einem Pilz aus - damit solltet ihr unbedingt zum Tierarzt bevor es sich weiter ausbreitet.

Würde so schnell wie möglich zum Tierarzt gehen.Wenn es Herpes ist, kommt das aus innen.

Herpes befällt Augen- und Nasenschleimhäute und die Atemwege.

Das da sieht mir eher nach Pilz aus. Beides wäre hoch ansteckend und muss natürlich tierärztlich behandelt werden.

Miralee006
Fragesteller

Ich habe mich verschrieben, ich meinte Katzen-Kinn akne

Das habe ich letzten im Internet gelesen, aber danke!

Wir werden schnellstmöglich zum Tierarzt eillen.

Das sieht nicht nach Kinnakne aus. Das sind eher schwarze Krümel. Das sollte sich ein Tierarzt anschauen. Das kann von Pilz bis zu einer allergie viel sein.

Ohne Diagnose keine Behandlung und die gibt es verlässlich nur vom Tierarzt.

L. G. Lilly