Kater schüttelt Kopf und Ohr abgeknickt?

17 Antworten

Da musst du leider zum Tierarzt. Alleine würde ich es nicht tun. Wenn du es selbst in die Hand nimmst kann es dadurch schlimmer werden und deine Katze könnte sterben

Ich würde Ohrmilben tippen. Die sind hartnäckig und werden ohne Mittel vom Tierarzt nicht weggehen.

Es könnte sich um schnöde Milben handeln, die sehr unangenehm für die Katze sind aber bei entsprechender Behandlung durch den TA recht fix beseitigt werden können!

Es Könnte allerdings auch eine Wucherung sein, zu denen manche Katzen-Rassen ganz gerne neigen.

Da beißt die Maus keinen Faden ab!

Morgen Termin beim TA und abklären lassen!

Warum willst du deine Katze unnötig leiden lassen?

Ich will dir jetzt mal was erzählen.

Es gab mal eine Zeit, in der es mir finanziell mehr als schlecht ging und ich eigentlich am Monatsanfang schon pleite war.

Aber wenn es meinem Tier schlecht ging, habe ich immer einen Weg gefunden, dass es tierärztlich versorgt wurde.

Wenn es nur um Geld geht, da lassen die meisten Tierärzte mit sich reden und räumen Raten-Zahlung ein.

Geh mit deiner Katze zum TA. Ich denke, du hast dich nicht darauf eingestellt, dass bei einem Tier laufend Kosten anfallen und willst das Tier deshalb selbst behandeln. Was ich weiß, sind Ohren sehr empfindlich, greif da ja nicht rein!

Wenn dir deine Katze am Herzen liegt, geh zum TA, dein kleiner Freund hat Schmerzen, ihm geht es nicht gut.

Und wenn du ihn nicht zum TA bringst, gehst du nächstes Mal, wenn du Grippe hast auch nicht zum Arzt, damit man dir hilft. Damit du weißt, wie sich dein Freund fühlt und wie weh es tun kann.

Wenn du wirklich nicht das Geld dafür hast, eine Katze zu versorgen bzw. für einen TA, solltest du ihn an einen anderen Platz geben.

Hätte ich nicht das Geld für meine 2, würde ich mich besser fühlen, wenn sie wo anders sind, wo sie Hilfe bekommen und nicht mit Schmerzen bei mir.

Geh zum TA.

Hoffentlich darfst du auch mal nicht zum Arzt, wenn du krank bist.