Ohr von Katze extrem geschwollen?

4 Antworten

Und da kommt man natürlich nicht auf die Idee, zum Tierarzt zu fahren, schon klar.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin
julian298392
Fragesteller

Das ganze fing vor 2 Tagen an und das Ohr sieht erst seit heute so aus. Da ich mich damit nicht so gut auskenne wollte ich mir erst ein paar Meinungen holen, was das sein könnte und ob es behandelt werden muss, oder ob man abwarten muss und es von selbst wieder weggeht.

JustASingle  20.04.2022, 23:15
@julian298392

Sowas geht nicht von selbst weg, sondern wird schlimmer, wie Du siehst. Und Du hättest von Anfang an zum Tierarzt gemusst damit, um Deinem Tier unnötiges Leid zu ersparen.

maja0403  20.04.2022, 23:15
@julian298392

Das sind doch nur Ausreden. Bei dem schlimmen Anblick des Ohres und dem Verhalten der Katze ist eindeutig zu erkennen, dass ganz gewaltig etwas nicht stimmt. Und du wartest bis abends und fragst in einem Laienforum.

Man sollte dir das Tier abnehmen.

julian298392
Fragesteller
@maja0403

Meine Katze ist den ganzen Tag unter dem Bett gewesen. Ich habe sie gesucht. Ich war bis 19 Uhr auf der Arbeit. Dann hole ich mir Ratschläge, da der einzige Tierarzt in meiner nähe schon zu hat nur um mir sowas verblödetes anzuhören. Wenigstens gibt es hier ein paar Leute, welche dir eine hilfreiche, Informative Antwort anstatt einer frechen INFORTMATIONSLOSEN Antwort geben.

JustASingle  20.04.2022, 23:33
@julian298392

Die Antworten hier sind weder frech noch frei von Informationen. Im Gegenteil, die wichtigste Info ist, dass Du damit am besten noch heute zum Tierarzt solltest.

Schon dass ein Tier sich den ganzen Tag verkriecht ist ein klares Zeichen für Probleme.

Am besten morgen oder sogar noch jetzt fahren. Nun, die TA's werden jetzt nicht mehr offen haben, aber dafür gibt's Tierkliniken. Da bezahlst du zwar mehr, aber das ist besser als das Tier leiden zu lassen

SOFORT zum Tierarzt