Kokosöl für‘s Katzenohr?

2 Antworten

Bitte sofort aufhören der Katze Öl oder Fett ins Ohr zu schmieren. Wenn das wirklich Milben sind wird das sowieso nicht viel nützen. Die Milben sind auch tief im Ohr - da kommt ihr gar nicht hin.

Also bitte - nicht den Tierarztbesuch sparen sondern die Katze gleich behandeln lassen bevor es wirklich teuer wird. Abgesehen davon leidet die Katze.

Ich glaube nicht. Zumal es mehrere Arten von Milben gibt und selbst wenn es gegen eine bestimmte Arten helfen würde, wüsstet ihr doch gar nicht welche Art eure Katze hat und dann leidet eure Katze nur unnötig an den Milben wenn’s nicht hilft.