Katze hat scharze Pickel im Ohr [mit Foto]?

Pickel im Ohr - (Krankheit, Katze, Ohr)

3 Antworten

Lass es bitte vom Tierarzt Nachschauen.

Das größere könnte! "Schlecht" sein.

Aber Ferndiagnosen hier gehen zu Lasten des Tieres daher bitte zum Fachmann.

kibotu
Fragesteller

Die Ohren wurden bereits von 3 verschiedenen Tierärzten untersucht. Keiner weiß was es ist :(

Pettaluma  09.02.2017, 07:23

das ist Klasse das du das so gründlich angehst! kann es nicht wie beim Menschen eine pigmentell verursacht Veränderung sein. sind die Ohren wie bei der menschlichen Hautkrebs untersucht und mit der speziellen lichtlampe angeschaut Erde. oft wird ja auch eine Gewebe Probe genommen. wenn das alles gamacht wurde nimmer einfach als piegmentstörung

Also vorausgesetzt wir gehen vom selben (Pickel) aus. Ich habe das Foto mal extrem vergrößert und scheint es nicht so das das Ding an den Seiten kleine Füsschen hat? Und andere schwarze Sachen sehe ich da auch nicht. Und wenn das Ding Füsschen hat kann es nur eine Zecke sein. Aber das hätte doch jeder Tierarzt erkannt. Dazu kommt das diese Stelle sehr beliebt ist bei Zecken. Aber wie gesagt das ist nur mein Eindruck aufgrund eines vergrößerten Fotos. 😉

kibotu
Fragesteller

Nein, es ist keine Zecke. Danke trotzdem :)

Sorry sowas habe ich auch noch nie gesehen.

Stell deine Frage in einem speziellen tierforum

tierforum.de

Goldendust  09.02.2017, 07:55

Ich kann speziell das Katzen-Forum.de empfeheln!