Katze milben am Kinn und Ohr?

3 Antworten

Moin

Warum holst du einfach irgendwas beim Tierarzt?

Nimm das Tier doch bitte mit und lass es erstmal untersuchen, dann bekommst du auch die richtigen Medikamente

Geh mit der Katze zum TA, denn gegen Ohrmilben gibt es wirksame Mittel.

Schwarze Krümel am Kinn könnten Katzenakne sein und dagegen musst Du nichts weiter machen, als evtl. Futternäpfe aus Plastik gegen solche Aus Keramik oder Edelstahl auszutauschen, dann vergeht das meist von selbst.

das mag sein aber ich kann mir nicht so vorstellen. Es kann einfach soße oder irgendwas vom essen dort vertrocknet und geblieben sein. Ohrmilben kann man auch manchmal mit dem wasserverdünnten Apfelessig Ohrchen sanft putzen und damit vermeiden.