Hat meine Katze durch Kinnakne diese Wunde?

Also, wir waren beim Ta und der hat uns gesagt dass die Wunde durch sein Zahn zustande kam, da er noch paar Monate alt ist fallen paar Zähne aus um sich seinem Maul anzupassen. 😊

1 Antwort

ich bin mir aber leider nicht sicher ob das kinnakne ist oder nicht aber sieht auch so aus als hätte die katze sich da rauf gebissen oder so, der ta hat es ja vor ein paar tage nicht gesehen und du auch nicht also wird es warscheinlich erst nach dem ta besuch passiert sein.

am besten ist es zu beobachten ob es der katze weh tut oder nicht, wenn es ihr weh tut würde ich schnell mit deiner katze zum ta fahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Tiere und kenne mich sehr gut mit ihnen aus:)
haatiice
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort !😊

Er hat zu 100% Kinnakne nur sieht man das leider nicht. 🥲 Naja, es ist eben schwarz und.. schaut wie Kinnakne aus hahaha. Ich beobachte ihn noch etwas und gebe Bescheid für die Neugierigen unter uns!! ☺️