Katze hat Blutblase am Ohr?

4 Antworten

Ich rate dir dringend dazu, deinen Tierarzt aufzusuchen, da dir hier niemand verlässliche Informationen geben kann.

Würde es mal beobachten. Und sauber halten (wattestäbchen und lauwarmes Wasser) sollte es nicht verheilen oder schlimmer werden, dann würde ich zum Tierarzt. Meine Mutter würde bepanthen drauf machen, aber da würde ich vorher einen Tierarzt fragen (da es ja für Menschen ist )

Von harmlos bis "muss behandelt" werden kann das alles sein. Wir sind Laien, bitte vertrau uns die Gesundheit Deiner Fellnase nicht an.

Wende Dich an den Tierarzt Deines Vertrauens.

Wenn ich mich als Laie dazu äußern müsste, würde ich sagen: beobachte es eine zwei Tage.

Ich würde auf jeden Fall einen Tierarzt anrufen und fragen, was der meint.