Was ist mit meiner Katze(Schlaganfall)?

3 Antworten

Hallo !

Das könnte auch eine Mittelohrentzündung sein , sehr schmerzhaft für den Kater .

Das Tier sollte sobald wie möglich zu einem Tierarzt gebracht werden, denn offensichtlich hat große Beschwerden .

Liebe Grüße! Ruby

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grüssle.

Kommt drauf an, ob er Freigänger oder keiner ist.

Draußen kann er eine üble Begegnung mit einem Pkw gehabt haben, wofür die Verletzung spräche während bei Inhäusigkeit Ohrmilben in Frage kämen, die von der Mutter auf die Kitten übertragen werden.

Du solltest aber möglichst schnell zum TA, denn Katzen können auch stärkste Maladien gut vor der Umgebung verstecken, lG.