Katze schüttelt ständig den Kopf?

7 Antworten

Evtl. hat sie Milben in den Ohren, der Tierarzt kann es herausfinden und behandeln.

Milben, Pilz .. irgndwas das die Katze halt stört. Aber zum Arzt.. lass das Tier nicht länger leiden.

Wunde am Ohr/Kopf durch Kämpfe, Infektion des Ohrs.

Beides solltest du dringend abklären lassen!

machst Du irgendwas , was Du nicht machen solltest und die Katze will Dir sagen .."Lass es " ???

Vani1826
Fragesteller

Nein.. ich fass sie nicht an. Aber sie kommt von alleine die ganze zeit und will schlafen aber sie steht immer wieder auf .🥺

Vani1826
Fragesteller
@Schlaubi666

Nein, eigentlich nicht. Sie drückt nur ihre ohren seitlich nach unten. Und schreit wenn man sie nur leicht am kopf „streichelt“ ( sie mag das eigentlich)

Schlaubi666  15.02.2020, 00:40
@Vani1826

vielleicht hat sie ne Entzündung im Ohr .. wenn es juckt , dann kratzt sie sich .. sie hat wohl Schmerzen .. da musst wohl mal zum Tierarzt .. wenn es nicht besser wird

Vani1826
Fragesteller
@Schlaubi666

Ja geh ich morgen auf alle Fälle.. hab nur angst dass in der Nacht irgendetwas passiert 😞

Das kann mit Sicherheit der Tierarzt sagen, den du möglichst bald mit ihr aufsuchen solltest.