Katze wunde am Kopf?

5 Antworten

Morgen bitte einen Tierarzt draufschauen lassen. Und ist dein Kater denn kastriert?? Falls nicht- bitte dann beim Tierarzt auch gleich nen Termin ausmachen. Kastrierte Kater sind nicht mehr so kampflustig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KendraWilson18
Fragesteller

Ja ist er und er ist 13 Jahre alt

Ich würde auf jeden Fall mit deinem Kater zum Tierartzt gehen und ihn draufschauen lassen. Am besten sofort morgen früh! Und zu deiner frage: Nein ich selbst würde an der Wunde nichts machen. Behalte deine Katze am besten drinnen, behalte sie im Auge, lass die Wunde in Ruhe und geh morgen früh zum Tierarzt.

Gute Besserung an deinen Kater:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist nichts für firecrackers.net Der Kater muss zum Tierarzt, aber so schnell wie möglich!

lauchgirl376  23.06.2020, 20:37

Ich meinte gutefrage.net Ich weiß nicht, was die Autokorrektur gemacht hat😂

Der Kater muss zum Tierarzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Damit gehst du morgen zum TA

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Katzen begleiten mich schon fast seit immer