Frage von AmyKatharinaM, 100

Katze hat eine offene Wunde?

Hallo :) Ich habe grade bemerkt das mein Kater eine offene Wunde hat siehe Bild und naja da kommt so weißes Zeug raus vom Verhalten her ist sie ganz normal , ich hab es nur vorns beim streicheln gemerkt kann mir jemand sagen ob das von alleine wieder zu gut ? Bzw verheilt ? Weil meine Eltern gehen nicht so schnell zum Tierarzt mit ihm . Ich muss noch dazu sagen er ist ein Freigänger .. Vielen Dank

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo AmyKatharinaM,

Schau mal bitte hier:
Katze Kater

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MiraAnui, 59

Zum Tierarzt...wenn man zu langwartet wird es teurer... so eine Wunde kann sich böse entzünden dann muss er operiert werden

Antwort
von xxlittlepainxx, 60

Fahr bitte bitte zum Tierarzt das sieht entzündet aus

Antwort
von oxygenium, 53

Tierarzt,denn die Katze braucht sicherlich ein Antibiotika und bekommt noch zusätzlich ein wenig Kortison gespritzt.

Wir haben unserer Katze dann noch zusätzlich ein Stressvitamine geben lassen in Form von Vitamin B

Auf zum Tierarzt

Antwort
von fitgirl01, 59

Das sieht nicht gut aus.
Das Bild ist sehr unscharf. Es kann Eiter sein oder ein wurm.
Würde sofort zum Tierarzt. Wenn dir etwas an deine katze liegt, dann Schnapp sie jetzt und steig in den Bus und fahre zum Tierarzt.

Oder du rufst wenigstens dort an

Tiere können nicht wirklich zeigen wenn ihnen etwas fehlt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten