PS5 Ruhemodus, Spiel schließt sich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das Spiel bleibt offen. Wenn die playstation aus dem Ruhemodus geht ist das Spiel genau da wo du aufgehört hast. Ausgenommen online games. Da fliegt man wegen Inaktivität irgendwann trotzdem raus.

Wenn das Spiel bei der PS5 offen bleibt im Ruhemodus, wird dann auch ein Update heruntergeladen, für das offene Spiel im Ruhemodus ? Weil gestern hatte ich sie im Ruhemodus und erst, wo ich die PS5 eingeschaltet habe, hat sie die neuen Updates heruntergeladen. Liebe Grüße ✌🏻

Ich meine, mich erinnern zu können, dass es offen bleibt. Ich meine

Ansonsten könntest du es ja kurz ausprobieren

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin in der Freizeit viel am PC
Animelover1337
Fragesteller

Ich möchte es lieber nicht riskieren, weil wenn es nicht funktioniert muss ich einen schweren Teil des Spiels nochmal spielen

FloAusSchwaben  23.01.2021, 21:48
@Animelover1337

Achso, du bist schon in einer Situation, in der du dir Antwort brauchen würdest...

Aber zur Not kannst du sie ja auch einfach an lassen. Nur ist das nicht so optimal für die Konsole und die Stromrechnung...

Animelover1337
Fragesteller
@FloAusSchwaben

Okay, ich danke dir, aber ich warte lieber noch ein bisschen, falls noch jemand antwortet, der mir eine klare Antwort geben kann, trotzdem vielen Dank!