AC Valhalla Eoforwic kleine Kiste nicht zugänglich?

4 Antworten

Bei einigen Häusern ist unter dem Giebel nur ein Astgeflecht als Wand, dieses kann mit einem Pfeil zerstört werden und man gelangt so ins Innere.

Manche Kisten sind allerdings auch erst im Verlauf einer Quest bzw als Belohnung für deren Abschluss zugänglich.

Woher ich das weiß:Recherche
Tironix1337
Fragesteller

Ja habe schon einige Spielstunden (110h) von daher habe ich darauf schon geachtet. Auch das gebiet habe ich sonst komplett abgeschlossen, sowohl "eoforwic", als auch das umliegende Gebiet "eoforwicscir"

Ice1985  04.04.2021, 20:31
@Tironix1337

Mehr weiß ich leider auch nicht!

Aber nur so aus Neugier, die kleinen Kisten sind doch eh uninteressant und wenn du schon 100+ Spielstunden hast, solltest du auch keine Geldsorgen haben. Sammeleifer?

Tironix1337
Fragesteller
@Ice1985

jap, sammeleifer xD habe mit meinen 100+ stunden das spiel auch noch nicht durch, da ich so gut wie alles einsammeln möchte :) danke dir trotzdem

Die Antwort für diese Spezielle Kiste ist gut Versteckt. Man muss durch das Haus der Bruderschaft der Verborgenen. Auf dem Weg nach Draußen nutzt man dieses Haus als Ausgang. Deswegen kann das Schloss nur von innen zerstört werden.

Ein Bild vom Haus vielleicht?

Tironix1337
Fragesteller

Hab ein Bild als Antwort geposted

Hallo, mich würde mal interessieren, ob jetzt jemand den Eingang gefunden hat oder allgemein weiß wie man an diese Truhe kommt🤔 ich habe es durch die Fenster versucht ich habe nach anderen Eingängen gesucht geguckt ob man über das Bruderschafftshaus rein kommt, allerdings habe ich trotzdem nichts gefunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SvenKoehler22  24.10.2023, 20:54

Also du musst durch den Kompletten Tunnel von „ Bruderschaftshaus Eboracum“. Markier dir am besten den Punkt auf der Karte von der kleinen Kiste und dann folge der Markierung. Du kommst dann auch aus der Tür raus, wo du durch keine Fenster schießen kannst.