AC Valhalla Hamtunscir Bündnis?

Habe zur Zeit 16 abgeschlossene Bündnisse wenn es irgendwie hilft

Danke die Frage hat sich erledigt ich musste etwas Zeit verweilen lassen bis Sigurd eine quest für mich hatte

2 Antworten

Hi, um dass Hamtunscir Bündniss machen zu können musst du vorher alle anderen Bündnisse abgeschlossen haben. Du musst dann irgendwann mit Sigurd reden, dadurch bekommst eine quest um ein Bündniss mit Hördafylki zu schließen. Dieses Bündniss einfach abschließen und dann müsste das Hamtunscir Bündnis möglich sein. Sollte du noch nicht mit Sigurd reden können einfach novh ein paar Hraefnathorp Quests machen und dann müsste die quest mit und von sigurd kommen ^^

Habe seit Dezember auch das Problem mit Hamtunscir... habe nichts mehr zu tun . Alles abgefarmt, alle Trophäen geholt die zu holen waren und es passiert .... nichts . Rein gar nichts .
Sigurd rennt auf und davon wenn ich mich ihm nähere , Orden wurde soweit auch gekillt, nebenquests alle gemacht . Bündnisse alle geschlossen die es zu schließen gab ... bitte helft mir xD ist das jetzt ein Bug oder bin ich zu blöd ? Es ist einfach NICHTS mehr zu machen und das seit Monaten. Ab und an taucht mal ne quest durch nen Patch auf , die wird gemacht und dann.... das gleiche wie vorher , nämlich nichts .

Ladro646
Fragesteller

Also bei mir hat abwarten geholfen.
nach einer Zeit bin ich zur Bündniskarte und randvi schickte mich zu Sigurd

Xuchilbara  13.05.2021, 22:27
@Ladro646

Oke nach unzähligen patches/Updates noch immer … nichts . Einfach NICHTS 😂 ich hab echt keine Lust das ganze verdammte Spiel nochmal zu spielen, um mir die letzten 3 Trophäen für die Platin zu holen . Bin so gefrustet echt .

Ladro646
Fragesteller
@Xuchilbara

Ok wow das is schon Heavy wenn du noch immer nicht die letzte quest hast

Xuchilbara  03.06.2021, 00:11
@Ladro646

Eeeeendlich ! Vor sage und schreibe einer Woche , konnte ich mir endlich Platin holen … nach 500 Updates … ham sie ja gut hingekriegt. (Nach nem halben Jahr 😂😂😂)

Hase231  18.01.2022, 19:21

Ich habe das gleich Problem kann mir jemand helfen ? Ich habe alle Bündnisse gemacht außer 5 Stück kann die aber auch nicht spielen alle quest gemacht außer paar Ordens