Ich kann in AC Valhalla nicht mehr Speichern und Schnellreisen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist bei mir genau das gleiche ,ich kann seit ca. 1 Monat nicht weiterspielen deswegen ,wenm Ubisoft soetwas schaft sollten sie sich ganz schnell mit einem Update beeilen und nicht mehrere Monate warte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EricPlayer21  09.12.2020, 16:06

Ich habe bei mir gerade eine Lösung gefunden 🥳 ich musste im Dorf mit dem Typ in der Jagdhütte sprechen ,anscheinen war die Quest mit dem weißen Hirsch noch nicht vorbei , aber es gab auch KEINEN EINZIGEN Hinweis darauf , jedenfalls kann ich jetzt wieder speichern und Schnellreisen

Hallo Davifzu,

auf ein Update von Ubisoft warten, damit das Problem behoben wird.

Ben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Zeit in Computerspielen verbracht