Lohnt es sich heute noch das Assassin's Creed Animus Pack zu kaufen, mit allen Assassin's Creed Inhalten für 100 Euro?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir empfehlen die Spiele einzeln über Key Seiten zu kaufen...damit sparst du unmengen Geld.

Also ich würde lt. deiner Beschreibung eher die Teile die dich wirklich interessieren mit den DLCs kaufen wenn du damit günstiger weg kommst. Was bringen dir die Teile die dich nicht interessieren bzw. die du schon hast?

Luacrioppo  17.12.2021, 19:19

knick dich du orsbocho